Kontakt

Werde nappydancers® Kursleiter*in!

Du hast Lust auf eine Tätigkeit mit Herz? Dann nimm' an unseren Ausbildungen teil und biete schon bald deine eigenen Kurse an!

Ausbildungstermin finden

Fordere jetzt dein Infopaket zur Ausbildung an.

Vanessa R.
Frankfurt am Main

2018 habe ich meine Ausbildung zur nappydancers®Kursleiterin gemacht und gebe meine Kurse bei „Motsi Mabuse - Die Tanzschule". Ich bin zweifache Mama, 35 Jahre alt und arbeite in Frankfurt/Main als Tanzlehrerin. Ich bin total happy ein Teil von nappydancers® zu sein und bin dankbar für den sehr persönlichen und herzlichen Support des gesamten nappydancers®Teams.

Marketa D.
Heilbronn

Als ich in einen Artikel über nappydancers® gelesen habe war mir sofort klar: „Das ist was für mich!" Jetzt biete ich meine Kurse selbstständig im Kreis Heilbronn an und bin damit absolut glücklich. Als Tanzlehrerin arbeite ich schon sehr lange mit Kindern – aber nappydancers® für die Kleinsten hat definitiv gefehlt. Ich bin sehr froh, dass ich zur nappydancers®Familie gehöre.

Inken W.
Winsen

Ich bin Mama von zwei kleinen Mädchen und seit 2018 nappydancers®Kursleiterin. Meine Kurse gebe ich nebenberuflich in einem Familienzentrum. Es ist wirklich eine Nebentätigkeit mit Herz. Bei nappydancers® wird nicht nur getanzt, sondern auch viel gelacht. Zusätzlich fördern wir die motorische Entwicklung und auch das Selbstvertrauen der kleinen Tänzer/innen – eine tolle Kombination!

Deine Vorteile

  • Exklusiv-Rechte für die nappydancers®Musik
  • Ein Rundum-Sorglos-Paket für deine Kurse
  • Einfache Online-Kursverwaltung inkl. Payments in deinem Profil
  • Kostenlose Marketing-Cloud zum Erstellen von Werbemitteln
  • Permanenter und persönlicher Support
  • Keine versteckten Kosten und jährliche Weiterbildungsauflagen
  • Erreichen neuer Kunden/Zielgruppe mit nappydancers®

In unseren Ausbildungen …

… wirst du an zwei intensiven Ausbildungstagen alle Inhalte des Konzepts erlernen und diese im Laufe der Ausbildung selbst anleiten.

… erhältst du eine Einführung in die nappydancers®Online-Welt und unbegrenzten Zugang zu personalisierbaren Marketing-Materialien und der Teilnehmerverwaltung für deine Kurse.

… lernst du alles, was du für die Tätigkeit als nappydancers®Kursleiter*in wissen musst – wir bereiten dich perfekt auf deine erste Kurseinheit vor.

… wirst du Teil der nappydancers®Familie und profitierst von einer wachsenden inspirierenden Gemeinschaft!

Interesse geweckt? Dann fordere doch ganz einfach unser Infopaket an.

Die nächsten Ausbildungstermine

IN

Recklinghausen

AM

31. Okt / 01. Nov 2020

Details & Buchung

IN

Kühbach (Augsburg)

AM

21./22. November 2020

Details & Buchung

„Werde Teil der nappydancers®Community und lasse dich als Kursleiter*in ausbilden!“

Infopaket anfordern

„Werde Teil der nappydancers® Community und lasse dich als Kursleiter*in ausbilden!“

Infopaket anfordern