Kontakt

Janine Kux

Biolino Sandwirtgasse 13
1060 Wien

Persönliches & Qualifikationen

Mein Name ist Janine und ich bin Mama von 2 wundervollen Töchter, ich habe einige Erfahrungen im Tanz unterrichten/teilnehmen und wollte immer schon einen Tanzkurs für Kleinkinder anbieten. Ich tanze mit meinen Kindern, fast jeden Tag und diese Freude, Spaß und Tanzleidenschaft möchte ich gerne an Euch weiter geben! Die natürliche Bindung zwischen Eltern und Kind, die Wahrnehmung, die Grob- und Feinmotorik, die Musikalität, ein erstes Rhythmusgefühl und das Selbstbewusstsein werden gefördert. Ich freue mich, dass tolle nappydancers® Tanzkonzept nach Wien bringen zu dürfen!

Kursbeginn & Anmeldung Webseiten:
Montags 08.11.2021 von 08:00-08:50 im Primorama Tanzstudio, 1100 Wien
Gemeinsam tanzen und Spaß haben, vor dem Kindergarten :-)
www.nappydancers.de/ort/wien

Donnerstag 21.10.2021 von 08:10-09:00 im Biolino Institut, 1060 Wien
Gemeinsam tanzen und Spaß haben, vor dem Kindergarten :-)
www.nappydancers.de/ort/wien1060

Wenn ihr Fragen habt, meldet Euch sehr gerne unter meiner Mailadresse oder ruft mich an!
Dieser Kurs ist ein aufbauender 8 Wochenkurs!
Die Kursgebühr beinhaltet 1 Kind + Mama oder Papa (od. andere Bezugsperson) inkl. 1 Paar nappydancers® Tanzstoppersocken

Die aktuellen Corona-Regeln werden eingehalten. Unsere und Eure Sicherheit liegt mir sehr am Herzen!
Bei Lock-Down finden diese Kurse online statt!

Ich freue mich sehr auf Euch!


Der neue deutschlandweite Kindertanz-Trend – Ab sofort bei uns in Wien!
nappydancers®
Tanzen für Kinder im Alter von 20 bis 40 Monaten
– immer gemeinsam mit Mama oder Papa

Mamas und Papas kennen das: wenn Zuhause die Musik angeht, dann wippen die Beine, dann wackelt der Po. Genau darauf bauen unsere nappydancers®Kurse auf. Komm vorbei und erlebe es selbst! nappydancers® bedeutet Tanzen für Kinder von 20 bis 40 Monaten – immer
gemeinsam mit Mama oder Papa. Mit der auf das Alter abgestimmten nappydancers®Musik fördern unsere Kurse die glückliche und gesunde Entwicklung von Kleinkindern. Ein Kurskonzept, das nicht nur den Kleinen, sondern auch den Eltern einen riesen Spaß macht!


nappydancers® verbindet

In nappydancers®Kursen tanzen die Kids immer zusammen mit einer vertrauten
Bezugsperson, meist Mama oder Papa. Bewegungsschule, Tänze und Musik beziehen diese Bezugsperson mit ein. Eltern sollen nicht nur dabei sein, sondern aktiv mitmachen!



2017
Zertifizierte Kindertanzlehrerin
2021
Zertifizierte nappydancers® Kursleiterin

Kontakt


Aktuelle Kurse

21.10.2021

21.10.2021 - 16.12.2021
8 Termine
128,00 €

Details & Buchung