By

Valentina

Valentina Bründer

Tip tip tip tip - Bum bum bum bum - Kommt mit mir auf eine Tanzreise !

Persönliches

Hey hallo, hallo ihr :-) Ich heiße Valentina, bin 34 Jahre alt und Mama eines tollen 1-jährigen Sohnes. Ich tanze seit ich 4 Jahre alt bin und habe ganz klassisch mit Ballett und Eiskunstlaufen angefangen. Viele Jahre hat mich das Lateintanzen geprägt und mich bis in die 1. Bundesliga sowie zu internationalen Wettkämpfen begleitet. Ich habe einfach Spaß daran mich zur Musik zu bewegen und laut mitzusingen ;-) Tanzen gehört zu mir wie das Atmen und ich bin fest davon überzeugt, dass wir unseren großartigen Kindern den Zugang zu diesem tollen Erlebnis ermöglichen sollten. Außerdem macht Tanzen zu zweit, zu dritt oder noch vielen mehr, besonders Spaß. Ich freue mich schon riesig auf euch!    

Qualifikationen

Zertifizierte/r nappydancers® KursleiterIn

Aktuelle Kurse

Hier findest du alle Informationen über die einzelnen Kurse, die ich anbiete. Die Kurse kannst du direkt über mich buchen. Nutze dazu einfach eine der angegebenen Kontaktoptionen.