By

Stefanie

Stefanie Schüller

Tanzen ist träumen mit den Füßen!!! Lasst uns gemeinsam den Alltag vergessen und einfach zusammen Spaß haben.

Persönliches

Hallo ihr Lieben! Ich bin Steffi und gelernte Kauffrau im Gesundheitswesen. Das wichtigste in meinem Leben sind meine beiden Kinder (11 Jahre und 16 Monate). Mit beiden macht das Tanzen sehr viel Spaß! Ich habe mich für das Konzept nappydancers® entschieden, weil ich zu 100% dahinter stehe. Gemeinsames Tanzen mit Kind und Mama, Papa oder sogar den Großeltern zu fantastisch komponierter Musik. Den Alltagsstress vergessen und einfach die Zeit mit den Kindern zu genießen, das fördere ich in meinem Kurs. Wir werden albern, tanzen, lernen und uns einfach gemeinsam Wohlfühlen. Ich freue mich auf euch!!!

Qualifikationen

Kauffrau im Gesundheitswesen, Zertifizierte/r nappydancers® KursleiterIn

Meldet euch an!

0163 2895803

Aktuelle Kurse

Hier findest du alle Informationen über die einzelnen Kurse, die ich anbiete. Die Kurse kannst du direkt über mich buchen. Nutze dazu einfach eine der angegebenen Kontaktoptionen.

  • nappydancers®@ErgotherapieNathalieWolff
    Schlupkothen 49B
    Wülfrath
    Freitags, 16:00–17:00
    wöchentlich 
    Es gibt noch freie Plätze
  • nappydancers®@Vita9/Studio 9
    Röntgenstraße 9
    42489 Wülfrath
    Dienstags, 16:10–17:00
    wöchentlich 
    Ausgebucht/Warteliste