fbpx

By

Sissy

Sissy Knels

Hallo, ich freue mich auf Euch und unser gemeinsames Tanzen!

Persönliches

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Sissy, ich bin 32 Jahre alt, gebürtige Münsteranerin, 2013 aus Münster hergezogen und seither lebe ich hier im wunderschönen Bocholt. In meiner Jugend habe ich mein Herz an das Tanzen verloren, habe viele Jahre selber in unterschiedlichen Bereichen getanzt und dann später meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und bin ADTV Tanzlehrerin geworden. Da ich schon als Jugendliche sehr engagiert in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen war habe ich auch mit meiner Zusatzausbildung zur ADTV Kindertanzlehrerin dort einen besonderen Schwerpunkt gelegt. Gerade bei Kindern spielt für mich die frühe Förderung der Begeisterung  an der Bewegung zur Musik, welche die Kinder auf natürliche Weise mitbringen, eine ganz entscheidende Rolle und ich liebe es jeden Tag zu sehen wieviel Freude es den Kindern bereitet. Auf diesem Wege ist es besonders schön die Kinder auf spielerische Art motorisch zu fördern und den Umgang mit Musik ins Leben einfließen zu lassen. Seit 2016 bin ich selbst Mutter, sehe jeden Tag welche Freude meine Kinder an Musik und Tanz haben und daher war es für mich 2018 keine Frage im August direkt die Ausbildung zur nappydancers® Kursleiterin zu machen. Seither bieten wir bei uns in der Tanzschule INTAKT am Westend 31-39 an bisher zwei Tagen in der Woche nappydancers® Kurse an. Probestunden sind jederzeit gerne möglich, für weitere Frage stehen wir telefonisch oder per Email zur Verfügung.   Ich freue mich auf Euch!

Qualifikationen

ADTV Tanzlehrerin, ADTV Kindertanzlehrerin, Zumba® Instructor,, Zertifizierte/r nappydancers® KursleiterIn

Meldet euch an!

info@intakt-center.de
02871 7076

Aktuelle Kurse

Hier findest du alle Informationen über die einzelnen Kurse, die ich anbiete. Die Kurse kannst du direkt über mich buchen. Nutze dazu einfach eine der angegebenen Kontaktoptionen.