fbpx

By

Simone

Simone Balzer

Hallo, ich freue mich auf Euch und unser gemeinsames Tanzen!

Persönliches

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Simone Balzer, ich bin 39 Jahre alt, verheiratet und Mama von zwei Kindern im Alter von 10 und 4 Jahren. Seid 2016 leite ich Eltern- Kind- Gruppen und freue mich über jede kleine Persönlichkeit, die ich mit ihrer Bezugsperson kennen lernen darf. Nun freue ich mich mit den kleinen nappys gemeinsam mit Mama, Papa, Oma, Opa oder einer anderen Bezugsperson zu tanzen und Spaß an der Bewegung zu haben. Ich freue mich auf Euch!

Qualifikationen

Kinderkrankenschwester, qualifizierte Spielgruppenleitung, Zertifizierte/r nappydancers® KursleiterIn

Aktuelle Kurse

Hier findest du alle Informationen über die einzelnen Kurse, die ich anbiete. Die Kurse kannst du direkt über mich buchen. Nutze dazu einfach eine der angegebenen Kontaktoptionen.

  • Familienbildungsstätte Die Wiege e.V.
    Hohenhagener Straße 9
    Remscheid

    https://www.fbs-remscheid.de
    Montags, 11:00–11:50
    wöchentlich 

    Schnupperstunde am Montag 01.07. von 11.00- 11.50 Uhr. Start eines wöchentlichen Kurses nach den Sommerferien, genaue Informationen folgen.

    Es gibt noch freie Plätze