fbpx

By

Nina

Nina Sickert

Hallo, ich freue mich auf Euch und unser gemeinsames Tanzen!

Persönliches

Hallo zusammen, ich bin Nina, bin 36 Jahre und lebe mit meinen Mann und Sohn in Bad Kissingen. Ich arbeite hauptberuflich als Krankenschwester in einer Psychosomatischen Klinik und habe nebenbei ein kleines Beratungsbüro für Familien- Paarberatung und Lern- Sozialtraining. Da ich sehr viel mit Kindern und Familien arbeite, wird mir immer wieder bewusst,  wie wichtig Bindung, Spaß und gemeinsame Zeit ist.  Zudem habe ich selbst ein sehr tanzbegeistertes Kind und wollte etwas finden wo all diese Bereiche vereint sind. Tja, da bin ich auf nappydancers®  gestoßen und war sofort begeistert. Das Konzept war genau dass was ich gesucht habe und wo ich mich zu 100% identifizieren konnte. Diese Freude und dieses positive Gefühl möchte ich jetzt an euch weitergeben. Lasst uns gemeinsam tanzen. Liebe Grüße Nina  

Qualifikationen

Kursleiterin nappydancers®, Zertifizierte/r nappydancers® KursleiterIn

Aktuelle Kurse

Hier findest du alle Informationen über die einzelnen Kurse, die ich anbiete. Die Kurse kannst du direkt über mich buchen. Nutze dazu einfach eine der angegebenen Kontaktoptionen.

  • nappydancers® mit Nina in Bad Kissingen
    In der Au 50
    Bad Kissingen
    Deutschland

    https://www.sinneszeit.net
    Mittwochs, 16:15–17:15
    wöchentlich 

    Wir fliegen ins All, tanzen Samba mit den Tieren, treffen auf einen Zauberer und vieles mehr. Gemeinsam mit Rasseleiern, bunten Tüchern und den nappydancers® Stopper Socken tanzen wir zu toller Musik …

    Kurs startet bald
  • nappydancers® mit Nina in Bad Kissingen
    In der Au 50
    Bad Kissingen
    Deutschland

    https://www.sinneszeit.net
    Montags, 09:15–10:15
    wöchentlich 

    Wir fliegen ins All, tanzen Samba mit den Tieren, treffen auf einen Zauberer und vieles mehr. Gemeinsam mit Rasseleiern, bunten Tüchern und den nappydancers® Stopper Socken tanzen wir zu toller Musik …

    Kurs startet bald