By

Michaela

Michaela Vögtle

"Man muss das Leben tanzen!" (Friedrich Nietzsche)

Persönliches

Hallo,                                                                                                                                                                      ich werde Michi genannt, bin 48 Jahre alt, verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder. Aufgewachsen bin ich in einer tanz- und fußballbegeisterten Familie. Die Wochenenden haben wir auf Tanzturnieren verbracht und auch zuhause hat sich vieles um´s Tanzen gedreht. Mit 13 habe ich meine Liebe zum Contemporary und Jazztanz entdeckt, welche bis heute meine Lieblingstänze sind.                                                                                                                                    Auch meine Tochter ist "infiziert" mit dem Tanzvirus und leitet nach ihrer Tanzausbildung unser Tanz- und Wellnesscenter in Alzenau. Während sie den Tanzunterricht gibt, arbeite ich dort als Massagetherapeutin und freue mich sehr, jetzt zusätzlich den Tanzkurs für Kinder von 20 - 40 Monaten zu leiten.

Qualifikationen

Massagetherapeutin, Zertifizierte/r nappydancers® KursleiterIn

Meldet euch an!

06023-7039309

Aktuelle Kurse

Hier findest du alle Informationen über die einzelnen Kurse, die ich anbiete. Die Kurse kannst du direkt über mich buchen. Nutze dazu einfach eine der angegebenen Kontaktoptionen.

  • UnArt Dance & Wellness
    Friedberger Gäßchen 5
    63755 Alzenau

    http://www.unart-alzenau.de
    Mittwochs, 16:00–16:50
    wöchentlich 
    Nur noch wenige freie Plätze