By

Maren

Maren Krüger

Hallo, ich freue mich auf alle kleinen und großen Tänzer/innen!

Persönliches

Hallo, ich bin Maren und Mama einer Tochter. Lilly ist im Sommer 2017 zur Welt gekommen! Als staatlich anerkannte Erzieherin habe ich im Sommer 2018 meine eigene kleine Kinderbetreuung in Bochum Stiepel eröffnet. Auf der Suche nach einem pädagogisch wertvollen Bewegungsangebot für Kleinkinder, habe ich nappydancers® kennen gelernt und mich zur zertifizierten nappydancers®Kursleiterin ausbilden lassen! Kinder haben einen natürlichen Bewegungsdrang, den sie ausleben müssen um ihre Persönlichkeit zu entwickeln! Kinder wollen und sollen krabbeln, laufen, rennen, hüpfen, toben und tanzen! Sie schulen durch ihren natürlichen Bewegungsdrang ihre Motorik, Koordination, Ausdauer, Kraft, Energie, Konzentration, Intelligenz, Kreativität, Phantasie, Wahrnehmung, Sprache sowie ihr Sozialverhalten und vor allem Selbstbewusstsein! Musik macht glücklich! Beim Singen und Bewegen werden Emotionen ausgelöst und körpereigene Hormone ausgeschüttet. Zudem trägt Singen spielerisch zum Spracherwerb bei! Musik bedeutet Lebensfreude, Kommunikation, Phantasie, Kreativität, Lebensgefühl, Bewegung, Entspannung und Soziales Miteinander! Zusehen, zuhören, mitbewegen, mitsingen, mitmachen - Persönlichkeiten wachsen lassen! Gemeinsam mit Mama, Papa, Oma, Opa oder einer anderen Bezugsperson wollen wir mit unseren nappys tanzen und Spaß haben! Ich freue mich auf euch!

Qualifikationen

staatlich anerkannte Erzieherin, Zertifizierte/r nappydancers® KursleiterIn

Meldet euch an!

01781901260

Aktuelle Kurse

Hier findest du alle Informationen über die einzelnen Kurse, die ich anbiete. Die Kurse kannst du direkt über mich buchen. Nutze dazu einfach eine der angegebenen Kontaktoptionen.

  • Bochum Stiepel/Weitmar Mark
    Bochum
    Mittwochs, 16:30–17:15
    wöchentlich 

    Bitte kontaktiert mich per E-Mail oder WhatsApp, um euch für den Kurs vormerken zu lassen! Es findet ein kostenloser Probe- und Infotermin (ca. 4 Wochen vor Kursbeginn) statt!

    Kurs startet bald