fbpx

By

Julia

Julia Lauersdorf

Liebe Eltern, liebe Kinder, lasst uns gemeinsam nappydancers® werden und ganz viel Spaß haben! Ich freue mich auf Euch!

Persönliches

Hallo, ich bin Julia, Mutter eines 20 Monate alten Sohnes und Psychologiestudentin. Zu nappydancers® bin ich (wie soll es anders sein) durch meinen Sohn gekommen. Ich liebe das wunderbare Konzept, die tolle Musik und die Freude, die sowohl Eltern als auch Kinder bei nappydancers® haben. Mit Tanzen verbinde ich Lebensfreude, Glück, Selbstbewusstsein und Körpergefühl. Ich selbst tanze seit meinem 3. Lebensjahr und freue mich nun sehr darauf, Euch und Euren Kindern diese Magie mit auf den Weg geben zu können. Eure Julia

Qualifikationen

pädagogische Mitarbeiterin in der Grundschule, Schauspielausbildung, Studentin der Psychologie, Zertifizierte/r nappydancers® KursleiterIn

Meldet euch an!

Aktuelle Kurse

Hier findest du alle Informationen über die einzelnen Kurse, die ich anbiete. Die Kurse kannst du direkt über mich buchen. Nutze dazu einfach eine der angegebenen Kontaktoptionen.

  • nappydancers®
    Lindenstraße
    21244 Buchholz in der Nordheide
    Mittwochs, 15:30–16:30
    wöchentlich 

    Kursstart am 23.10.2019 um 15:30 Uhr im Babys im Glück Noch 1 freier Platz

    Nur noch wenige freie Plätze