By

Julia

Julia Minami

Einfach mal Zeit für sich und das Kind nehmen- gemeinsam den Alltagsstress wegtanzen!

Persönliches

Hallo ihr Lieben! Ich bin Julia, studierte Japanologin, Übersetzerin, Deutschlehrerin und  das wichtigste: seit Anfang 2017 Mutter eines kleinen, aber sehr aktiven Mädchens. Durch Zufall bin ich auf nappydancers® gestoßen, als ich auf der Suche nach einem gemeinsamen Kurs für meine Tochter und mich war. Gemeinsam Spaß haben, zusammen ein bisschen rumalbern und dabei noch die emotionale und körperliche Entwicklung des Kindes fördern- und das sowohl mit Papa als auch mit Mama, oder sogar Großeltern!- ein Konzept, was ich so zu 100% unterschreiben kann.

Qualifikationen

nappydancers® -Kursleiterin, Dolmetscherin Japanisch-Deutsch-Englisch, Fremdsprachenlehrerin Japanisch-Deutsch-Englisch, Zertifizierte/r nappydancers® KursleiterIn

Aktuelle Kurse

Hier findest du alle Informationen über die einzelnen Kurse, die ich anbiete. Die Kurse kannst du direkt über mich buchen. Nutze dazu einfach eine der angegebenen Kontaktoptionen.