By

Jennifer

Jennifer Löhr

Wir wollen gemeinsam tanzen, Musik erleben und Spaß haben! Ein schöner Ohrwurm wird garantiert :)

Persönliches

Liebe Eltern, ich bin Jenny, 32 Jahre alt und Mama eines ganz tollen Sohnes. Mit 3 Jahren habe ich angefangen zu tanzen und es begleitet mich seit dem schon mein ganzes Leben lang. Gemeinsam mit euch und euren Kindern möchte ich tanzen und Musik mit allen Sinnen erleben. Ich freue mich auf jeden kleinen und großen TänzerIn!

Qualifikationen

Gesundheitswissenschaftlerin, Deutscher Meister Lateinformation, Zertifizierte/r nappydancers® KursleiterIn

Meldet euch an!

Aktuelle Kurse

Hier findest du alle Informationen über die einzelnen Kurse, die ich anbiete. Die Kurse kannst du direkt über mich buchen. Nutze dazu einfach eine der angegebenen Kontaktoptionen.

  • Tanz-Fluss Tanzstudio
    Ansgaritorswallstraße 19
    Bremen
    Dienstags, 15:45–16:30
    wöchentlich 
    Nur noch wenige freie Plätze