fbpx

By

isabella.purzner

Isabella Purzner

Dance, Love & Create - Hauptsache Bunt & Lustig.

Persönliches

Hallo, ich bin Isabella, bin 33 Jahre alt und tanze seitdem ich denken kann. Ich liebe die Bewegung und die Musik und noch mehr liebe ich es diese Leidenschaft mit Anderen zu teilen. Das Tanzen mit unseren kleinen Nappies ist für mich etwas ganz Besonderes. Gemeinsam die Welt zu entdecken, Spaß zu haben, sich zur Musik zu bewegen und zu lachen, ist einfach großartig. Vielleicht sehen wir uns ja bald in einem meiner Kurse und erleben den Zauber von nappydancers® zusammen. Ich freue mich auf euch!

Qualifikationen

Tanztrainerin, mehrfache deutsche Meisterin, Europameisterin und Weltmeisterin Lateinformation Tanzsport, Zertifizierte/r nappydancers® KursleiterIn

Aktuelle Kurse

Hier findest du alle Informationen über die einzelnen Kurse, die ich anbiete. Die Kurse kannst du direkt über mich buchen. Nutze dazu einfach eine der angegebenen Kontaktoptionen.

  • nappydancers® in Berlin Prenzlauer Berg
    Prenzlauer Berg
    Berlin
    Freitags, 15:30–16:20
    wöchentlich 

    Bald auch noch weitere Kurse in Berlin Prenzlauer Berg! Für mehr Informationen melde dich unter: isabella@nappydancers.de oder https://www.facebook.com/nappydancersmitIsabella

    Kurs startet bald
  • nappydancers® in Berlin Popelbühne e.V.
    Dunckerstraße 16
    10437 Berlin

    https://www.popelbuehne.de/
    Donnerstags, 10:30–11:20
    wöchentlich 

    8 Termine: 09.1., 18.1., 23.1., 30.1.,13.2., 20.2., 27.2., 5.3.2020; Preis: 80€ inkl. nappydancers® Stoppersocken von Sterntaler. Anmeldung per Mail an: isabella@nappydancers.de

    Es gibt noch freie Plätze
  • nappydancers® in Berlin Popelbühne e.V.
    Dunckerstraße 16
    10437 Berlin

    https://www.popelbuehne.de/
    Donnerstags, 09:30–10:20
    wöchentlich 

    8 Termine: 09.1., 18.1., 23.1., 30.1.,13.2., 20.2., 27.2., 5.3.2020; Preis: 80€ inkl. nappydancers® Stoppersocken von Sterntaler. Anmeldung per Mail an: isabella@nappydancers.de

    Es gibt noch freie Plätze