fbpx

By

Julia Wrobel

Julia Wrobel

Hallo, ich freue mich auf alle Kinder mit ihren Mamas oder Papas!

Persönliches

Hallo, ich bin Julia, 34 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unseren zwei Kindern im schönen Bocholt. Als Kind war ich immer sofort in Bewegung, wenn Musik lief. Meine Eltern haben mich direkt zum Tanzen in einer Tanzschule angemeldet, der ich bis zum Start meines Studiums treu geblieben bin.  Als Ergotherapeutin arbeite ich schon seit vielen Jahren u.a. mit Kindern und deren Eltern zusammen, auch mit den Allerkleinsten. Im Januar 2019 habe ich die Ausbildung zur nappydancers®Kursleiterin gemacht und verbinde jetzt meine zwei Passionen- das Arbeiten mit Kindern & das Tanzen. Ich freue mich sehr auf Euch, mit Euch zu Tanzen, mit Euch Spaß zu haben und Euch mit nappydancers® zu begeistern.

Qualifikationen

seit 2009 Ergotherapeutin (B.Sc.), seit 2019 nappydancers®Kursleiterin, Zertifizierte/r nappydancers® KursleiterIn

Aktuelle Kurse

Hier findest du alle Informationen über die einzelnen Kurse, die ich anbiete. Die Kurse kannst du direkt über mich buchen. Nutze dazu einfach eine der angegebenen Kontaktoptionen.

  • Bocholt
    Im Königsesch
    Bocholt

    http://www.reha-bocholt.de
    Mittwochs, 16:30–17:20
    wöchentlich 
    Es gibt noch freie Plätze
  • Bocholt
    Im Königsesch 12
    46395 Bocholt
    Mittwochs, 15:30–16:20
    wöchentlich 

    Huhu…wer möchte noch mit uns tanzen?! Gerne einfach melden unter: info@reha-bocholt.de oder 02871/48689 Ich freue mich auf euch!!! Julia

    Es gibt noch freie Plätze