fbpx

By

Helder

Helder Rodrigues

Tanzen lieben, leben, lachen

Persönliches

Hallo liebe Eltern, Großeltern, Freunde und natürlich "HOLA liebe Nappys" Mein Name ist Helder Rodrigues und ich leite die Trierer Tanzschule "DANCE in Trier“, bekannt aus Funk und Fernsehen. Als mein kleiner Sohn geboren wurde habe ich mich direkt gefreut ihm eines Tages das Tanzen beibringen zu können! Damit er und alle anderen Kinder den gleichen gesunden Tanzspaß mit viel Lebensfreude erleben können wie ich ihn seit vielen Jahren habe, habe ich mich dafür entschieden einen nappydancers®-Kurs anzubieten. Ich freue mich sehr auf euch!  

Qualifikationen

zertifizierter Kindertanzlehrer, ausgebildeter Tanzlehrer, Zumba-Kursleiter,Zumbini-Kursleiter, DJ, Tanz-Animateur, Tanz-Choreograph, 20 Jahre Profi Know-How, Zertifizierte/r nappydancers® KursleiterIn

Aktuelle Kurse

Hier findest du alle Informationen über die einzelnen Kurse, die ich anbiete. Die Kurse kannst du direkt über mich buchen. Nutze dazu einfach eine der angegebenen Kontaktoptionen.

  • Kids – Nappydancers® 2-4 Jahre
    Stefan-Andres-Straße 1
    Schweich

    https://www.eu-dance.eu/kurse/kindertanz-1/#Nappy1
    Donnerstags, 14:00–14:45
    wöchentlich 

    Start: 05.03.2020 Anmeldung: https://www.eu-dance.eu/kurse/kindertanz-1/#Nappy1

    Kurs startet bald
  • Kids – Nappydancers® 2-4 Jahre
    Bahnhofsplatz 1
    54292 Trier

    https://www.eu-dance.eu/kurse/kindertanz-1/#Nappy1
    Donnerstags, 16:30–17:15
    wöchentlich 

    Start: 23.01.2020 Anmeldung: https://www.eu-dance.eu/kurse/kindertanz-1/#Nappy1 Bitte beachten: Die Nappydancer® Kurse sind limitiert. Wir können nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern betreuen.

    Kurs startet bald
  • Kids – Nappydancers® 2-4 Jahre
    Bahnhofsplatz 1
    54292 Trier

    https://www.eu-dance.eu/kurse/kindertanz-1/
    Dienstags, 15:30–16:15
    wöchentlich 

    Start: 21.01.2020 Anmeldung: https://www.eu-dance.eu/kurse/kindertanz-1/#Nappy1 Bitte beachten: Die Nappydancer Kurse sind limitiert. Wir können nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern betreuen.

    Kurs startet bald