fbpx

By

Giulia

Giulia Homburg

Hallo, ich freue mich auf Euch und unser gemeinsames Tanzen!

Persönliches

Hallo, mein Name ist Giulia Homburg und ich bin 24 Jahre alt. Ich tanze für mein Leben gerne und tanzen ist einfach das beste für Kinder. Deshalb habe ich 2019 meine Ausbildung zur Kursleiterin gemacht. Zur Zeit arbeite ich halbtags in einer Krippe und studiere nebenbei. Ich würde mich freuen wenn ihr zum meinem Kurs kommt. Eure Giulia

Qualifikationen

Staatlich anerkannte Sozialassistentin, Zertifizierte/r nappydancers® KursleiterIn

Meldet euch an!

Aktuelle Kurse

Hier findest du alle Informationen über die einzelnen Kurse, die ich anbiete. Die Kurse kannst du direkt über mich buchen. Nutze dazu einfach eine der angegebenen Kontaktoptionen.

  • Giulia Homburg
    Ahnatal
    Montags, 15:45–16:30
    wöchentlich 
    Ausgebucht/Warteliste