By

dani

Daniela Marquardt

Tanze...vor allem aus der Reihe

Persönliches

Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Dani, ich bin 35 Jahre alt und Mama von 3 zauberhaften Mädels. Das Tanzen begleitet mich schon seid meiner Kindheit und auch meine Mädels wackeln so oft es geht mit dem Po zur Musik. In meinem Kursraum, dem Glücksmomente Harsefeld, tanzen nun auch die nappys zusammen mit Mama oder Papa zu super süßer, kindgerechter Musik. Ich freue mich auf zauberhafte Tanzstunden verbunden mit wunderbaren Glücksmomenten. Bis bald Eure Dani

Qualifikationen

Sep. 2016 - Mawiba (MamaBabyTanz) Trainerin, Mär. 2017 - Mawiba Regionalleiterin Region Niedersachsen, Jun. 2017 - Ausbildung Trageberaterin bei der Trageschule Hamburg, Nov. 2017 - Ausbildung Kursleiterin Babymassage, Nov. 2017 - Ausbildung Prä- Postnatale Fitnesstrainerin bei superMAMAfitness®, Apr. 2018 - Ausbildung Kursleiterin superKIDSfitness®, Zertifizierte/r nappydancers® KursleiterIn

Aktuelle Kurse

Hier findest du alle Informationen über die einzelnen Kurse, die ich anbiete. Die Kurse kannst du direkt über mich buchen. Nutze dazu einfach eine der angegebenen Kontaktoptionen.

  • nappydancers® 8 Wochen Kurs
    Glücksmomente Harsefeld
    Marktstraße 2
    Mittwochs, 16:15–17:00
    wöchentlich 
    Nur noch wenige freie Plätze