fbpx

By

d.gaupp

Dorothee Gaupp

Herzlich Willkommen zum gemeinsamen Tanzen und Singen!

Persönliches

Tanzen und Singen sind schon von klein auf meine Leidenschaft. Nappydancers ® bietet für mich die Möglichkeit meine Tätigkeit als Kursleiterin mit dieser Leidenschaft zu verbinden.   Ich freue mich darauf mit euch und euren nappys zu tanzen, singen und lachen. Schaut doch einfach Mal rein!

Qualifikationen

2006 GfG-Familienbegleitung ®, 2018 Mawiba-Trainerin, 2019 nappydancers ® Kursleiterin, Zertifizierte/r nappydancers® KursleiterIn

Aktuelle Kurse

Hier findest du alle Informationen über die einzelnen Kurse, die ich anbiete. Die Kurse kannst du direkt über mich buchen. Nutze dazu einfach eine der angegebenen Kontaktoptionen.

  • takt.bar
    Augustastr. 85
    Dienstags, 15:30–16:30
    wöchentlich 

    9 Wochen gemeinsam tanzen in Wittens schönster Tanzschule Wir starten am 4. Februar 2020 Kosten: 135 Euro ( bei gleichzeitiger Buchung des Schnupperkurses werden 15 Euro erstattet)

    Es gibt noch freie Plätze
  • Die Hebammen
    Von-der-Tann-Straße 31a
    Dortmund

    Http://www.diehebammen.net
    Mittwochs, 15:30–16:30
    wöchentlich 

    Herzlich Willkommen zum Kurs in Dortmund. Wir starten am Mittwoch den 8.1.20. 10 Termine für 95 Euro

    Nur noch wenige freie Plätze
  • Die Hebammen
    Von-der-Tann-Straße 31A
    Dortmund

    Http://www.diehebammen.net
    Montags, 15:30–16:30
    wöchentlich 

    Herzlich Willkommen zum Kurs in Dortmund! Wir starten am 6. Januar. 10 Termine für 95 Euro

    Nur noch wenige freie Plätze
  • Takt.bar
    Augustastraße 85
    Witten

    https://www.takt.bar
    Dienstags, 15:30–16:30
    wöchentlich 

    Der Schnupperkurs bietet euch an 3 Terminen die Möglichkeit das Konzept kennenzulernen. Die Kosten sind 45 Euro (bei gleichzeitiger Buchung des Schnupperkurses werden 15 Euro erstattet) Wir starten am …

    Nur noch wenige freie Plätze