By

Christina

Christina Cremer

Hallo liebe Eltern. Ich freue mich und bin gespannt auf Euch und Eure nappys :)

Persönliches

Ich bin 31 Jahre, von Beruf Erzieherin und ein Bochumer Mädchen. Selbst habe ich erst im Alter von 8 Jahren mit dem Tanzen angefangen und war bis 2008 Formationstänzerin im Disco Dance. Das Tanzen war mir immer sehr wichtig und hat viel Spaß gemacht. Viele nette Menschen und meine besten Freundinnen durfte ich durch diesen Sport schon kennenlernen. Seit 2010 bin ich nun beim VfL Bochum Jugendwartin und Trainerin einiger unserer Kindergruppen. Im Laufe der Jahre sind immer mehr Gruppen und Kinder hinzugekommen, sodass ich nun den Schritt in die Teilselbstständigkeit wage. Durch meinen Beruf liegt es sehr nahe auch im Verein mit den "Kleinsten" zu tanzen und sie in die Welt von Musik, Rhytmus und Bewegung zu begleiten. Ich freue mich sehr auf die nappydancers® Gruppen und hoffe das wir gemeinsam viel Spaß und Freude am Tanzen haben werden.

Qualifikationen

Übungsleiter C Lizenz Erwerb im Jahr 2017, Zertifizierte/r nappydancers® KursleiterIn

Aktuelle Kurse

Hier findest du alle Informationen über die einzelnen Kurse, die ich anbiete. Die Kurse kannst du direkt über mich buchen. Nutze dazu einfach eine der angegebenen Kontaktoptionen.

  • nappydancers@VfL Bochum 1848 e.V. TSA
    Berggate 69
    Bochum
    Montags, 16:00–16:50
    wöchentlich 
    Nur noch wenige freie Plätze
  • nappydancers@VfL Bochum 1848 e.V. TSA
    Berggate 69
    Bochum
    Montags, 15:00–15:50
    wöchentlich 
    Kurs startet bald
  • nappydancers@VfL Bochum 1848 e.V. TSA
    Berggate 69
    Bochum
    Montags, 11:00–11:50
    wöchentlich 
    Es gibt noch freie Plätze