Kontakt

Die nappydancers®Stoppersocken für Kinder

8,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Größe_Socken_Kinder
Produkt-Nr.: ST8.3
Produktinformationen "Die nappydancers®Stoppersocken für Kinder"
Ein wichtiger Bestandteil unseres Konzepts sind unsere zweifarbigen nappydancers®Tanzstoppersocken. Die nappys tragen am rechten Fuß eine rote Socke und am linken eine blaue. Durch die Zweifarbigkeit der Socken bekommen die nappys ein Bewusstsein, ihren Körper isoliert zu bewegen. Grob- und Feinmotorik, Koordination und Körperwahrnehmung werden geschult.
Ein elementarer Teil der nappydancers®Bewegungsschule ist auf die Anwendung der Tanzstoppersocken ausgelegt. Spielerisch tanzen lernen war noch nie so bunt – rote Socken, blaue Socken, lassen alle Füße rocken!
Für ein sicheres und rutschfestes Tanzerlebnis in unseren Kursen, tragen alle nappys die beliebten nappydancers®Tanzstoppersocken. Mit der Firma Sterntaler haben wir einen Kooperationspartner an unserer Seite, der es uns ermöglicht, unseren Kurstei- lehmer*innen ein qualitativ hochwertiges Produkt anzubieten.
Größe_Socken_Kinder: 21/22, 23/24, 25/26, 27/28

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.