fbpx

Herzliche Weihnachtsgrüße

Ihr lieben Menschen,

vielen herzlichen Dank für alles, was wir in diesem Jahr zusammen mit euch erleben durften. 😍 Wir sind super dankbar für viele gemeinsame Stunden in zahlreichen Ausbildungen, Kurseinheiten und Treffen! 🙏🏼 Dankbar auch immer noch für den heftigen Support, den wir ziemlich genau vor einem Jahr erfahren haben – ohne diese große Unterstützung wäre nappydancers® nie zustande gekommen! Danke für eure Begeisterung und die tollen Rückmeldungen auf Idee, Konzept und Musik. Ganz besonders Danke für den intensiven Austausch mit EUCH, ihr wunderbaren Kursleiterinnen. ❤ Mit eurer Hilfe können bald auch die Kleinsten in jedem Winkel Deutschlands drauflos tanzen.

Wir atmen nun ein paar Tage durch und freuen uns auf das, was wir uns für 2019 gemeinsam mit euch vorgenommen haben uuuund natürlich auch auf die ersten Ausbildungstermine (ein Termin ist inzwischen schon fast ausgebucht!).
Macht es wie wir: Verbringt so viel Zeit wie möglich mit den Menschen, die euch eng am Herzen liegen und kommt gut ins neue Jahr! Wir wünschen euch von Herzen ein schönes Weihnachtsfest.

Nick, Chris und das Team von nappydancers®

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.