Hamburg-Ausbildung die Zweite!

Und wieder liegt ein Wochenende voller toller Menschen, viel Musik, intensiver Übungseinheiten und wahnsinnig herzlicher Stimmung hinter uns! Wir sind noch ganz beeindruckt – das waren wieder zwei ganz besondere Tage. Everybaby dance Now lautete auch das Motto der zweiten Hamburger Ausbildung diesen Jahres. 🙂 In den wirklich tollen Seminarräumen des Vereins für Beschäftigung und Bildung e.V. in Hamburg-Altona haben sich alle 11 1/2 Teilnehmerinnen mehr als Wohl gefühlt und die 20 Übungseinheiten erfolgreich hinter sich gebracht. Warum 11 “1/2”? Ganz einfach: Jenny und Nick konnten sich dieses Mal über eine ganz besondere Teilnehmerin freuen: die kleine Zoi – noch nicht mal ein halbes Jahr alt. <3

Wir freuen uns sehr darüber, dass es bald neue nappydancers®Kurse von Hamburg bis in den tiefsten Allgäu geben wird! Genauer gesagt unter anderem in Hamburg-Bergedorf, Isny im Allgäu, Jever (Nordfriesland) und Weye. Allen Teilnehmerinnen nochmals herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für euer tolles Feedback!

Achtung:  Termine für das erste Ausbildungshalbjahr 2019 gehen in den nächsten Tagen online und können dann reserviert werden.

 

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.